August 2021

06AugalldayEvent abgesagtRodgauer Weinfest

DETAILS ZUR VERANSTALTUNG

Stand 6. Mai. 2021
Planen ist in diesen Tagen eine sehr gewagte Sache, besonders bei Festtermin. Der 6.bis 15. August 2021 ist zumindest mal ins Auge gefasst.
Das Virus wird bis dahin nicht verschwunden sein, aber die Pandemie wird in Deutschland denke ich zu Ende sein. Einige Spielregeln (Abstand) wird es bestimmt noch geben. Da wir uns im Freien befinden, gibt es den Hauptansteckungsweg über Aerosole NICHT und es gibt somit nur ein sehr überschaubares Risiko.
Also ich freue mich drauf!

 

Das Nieder-Rodener Weinfest ist ein kleines gemültliches Weinfest auf dem Puiseauxplatz. Dieses Fest zeigt das Rodgauer Feste feiern können. Ob am Wochenende oder die Woche über wird das Fest mit seiner Atmosphäre gerne genutzt. Zahlreiche Winzer aus Rheinhessen, Rheinpfalz, Hessische Bergstraße, Nahe, Baden und Östereich bieten ein breites Angebot an excellenten Weinen an.
Öffnungszeiten: täglich ab 17:00 Uhr

Uhrzeit

Freitag 6. August - Sonntag 15. August

Ort

Rodgau Nieder-Roden, Puiseauxplatz

Puiseauxplatz Rodgau, Nieder-Roden

X